Aktuelles

DANKE!!!

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern, ehemaligen Mitarbeitern, Kunden, Freunden, Bekannten und allen andere bedanken, die mich am letzten Tag begleitet haben.

Wir waren von den vielen positiven Worten und Geschenken überwältigt. Auch im Namen meiner Mitarbeiter möchte ich meinen Dank aussprechen.

DANKE für all die Jahre!!!

Ihr Bäcker und Konditoreimeister Karl Schmid mit seinem ganzen Team!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

am 14. Januar 1990 öffneten sich das erste Mal die Verkaufstüren meiner Bäckerei hier in Markgröningen.

Nun, nach 34 Jahren hier als ortsansässiger Bäcker habe ich mich mit 70 Jahren dazu entschlossen, den Betrieb zu schließen und in den Ruhestand zu gehen.

Was mir bleibt, sind viele schöne Erinnerungen und Begegnungen mit großartigen Menschen und wertvollen Gesprächen.

Am Samstag, 24. Februar 2024 werden wir das letzte Mal um 06.30 Uhr unsere Bäckerei öffnen.

Ab 09.00 Uhr sind Sie dann herzlich zu einem kleinen Abschiedstrunk eingeladen.

Ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in all den Jahren und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute.

Ihr Bäcker- und Konditormeister

Karl Schmid